TYPO3 Support Artikel

Für manche Unternehmen, dies betrifft gerade kleinere Firmen, ist ein Auftritt im Social Web nicht sinnvoll. Entweder wird eine zu kleine Nischenzielgruppe bedient oder die Manpower reicht ganz banal nicht aus, um neben der Website noch Social-Media-Kanäle zu bedienen. Wenn Sie Ihren Besuchern dennoch eine Möglichkeit bieten wollen, einen Kommentar zu Ihren Produkten oder Ihrer Website zu hinterlassen, können Sie einfach ein klassisches Gästebuch auf Ihrer Seite einbinden. Dazu benötigen Sie das Gästebuch-Plug-In. Haben Sie dieses eingefügt erweitern Sie dessen Setup um folgenden Code:

plugin.tt_guest {
  templateFile=fileadmin/template/guestbook_de.tmpl
     postform {
    labelWrap.wrap=|
    REQ.labelWrap.wrap=|
    dataArray{
      10.label.lang.de=Titel
      20.label.lang.de=Kommentar
      30.label.lang.de=Name
      40.label.lang.de=Email
      50.label.lang.de=Homepage
      60.value.lang.de=Eintragen
             10.label.lang.it=Titolo
      20.label.lang.it=Commento
      30.label.lang.it=Nome
      40.label.lang.it=Email
      50.label.lang.it=Homepage
      60.value.lang.it=Invia
    }
  }
}

Auf diese Weise erzeugen Sie Nähe zu Ihren Kunden und erhalten gleichzeitig wertvolles Feedback zu Ihrem Angebot.

Benötigen Sie umfassende Supportleistungen erhalten Sie diese bei unserem Expertenteam.