Magento-Support für den Betrieb
Ihrer E-Commerce-Plattform

  1. Home
  2.  » 
  3. Support
  4.  » Magento-Support

Wir sind Ihre Partner bei der Betreuung und Weiterentwicklung von Magento-Shop-Systemen.

Als Dienstleister für Magento-Shop-Systeme zählen die Sicherstellung des Betriebs sowie begleitender technischer Support auch über den Livegang des Online-Shops hinaus zu unseren Schwerpunkten. Betreiben Sie einen Online-Shop mit Magento, können wir eine nahtlose Anbindung an bereits vorhandene Drittsysteme der IT-Landschaft ermöglichen. Magento-Shops pflegten wir bereits für verschiedene nationale und internationale Kunden.

Magento Logo

Unsere Support-Leistungen als Magento-Dienstleister

Anbindungen und Schnittstellen

Unsere Spezialisten setzen bewährte Best-Practice-Lösungen für die nahtlose Integration des Shop-Systems in Ihre bestehende Unternehmens-IT um, damit die Anbindung an vorhandene oder neu installierte Drittsysteme wie PIM-, CRM- und ERP-System reibungslos funktioniert.

Datenimport- und migration

Wir unterstützen bei der verlustfreien Übernahme von bisherigen Daten aus Ihrer derzeitigen E-Commerce-Plattform und setzen moderne Technologien für die formatunabhängige Datenspeicherung ein. So stellen wir sicher, dass für Ihr neues Magento-Shop-System Daten nicht erneut eingepflegt werden müssen. Auf Wunsch setzen wir auch eine Systemmigration um.

Betreuung, Betrieb und Support

Im Tagesgeschäft bieten wir mit dem Magento-Support Unterstützung bei der Bedienung Ihres Shop-Systems, führen Updates zeitnah aus und übernehmen die Fehlerbehebung sowie die Sicherstellung des reibungslosen Shopbetriebs.

Wir meistern Ihre technischen Hürden und übernehmen die Wartung Ihres Magento-Shops.

Unsere Spezialisten sind für Sie da.

EXCONCEPT ist Ihr zuverlässiger Magento-Partner

blaues Person

Persönlicher Ansprechpartner

Bei EXCONCEPT stehen Sie telefonisch oder vor Ort mit dem für Sie zuständigen Experten in Kontakt.

blaues Zertifikat

Magento-Spezialisten

Verlassen Sie sich auf langjährige Technologieerfahrung bei der Betreuung von Magento-Online-Shops.

blaue Hände

Schnelle Hilfe

Sie erhalten zeitnahe technische Hilfe auch bei umfangreichen Anfragen.

blaue Lupe

Transparente Durchführung

Im engen Austausch mit Ihnen setzen wir optimierte Lösungen um, die verständlich und nachvollziehbar sind – ganz ohne versteckte Kosten.

Magento-Support und Betrieb aus Stuttgart

Mit unseren Dienstleistungen zum Magento-Support erhalten Sie regelmäßig zeitnah Hilfe bei:

  • Der Anbindung von Drittsystemen wie PIM, ERP und der Warenwirtschaft an Magento
  • Der Erstellung individuell angepasster Erweiterungen oder neuer Plugin-Entwicklungen
  • Der effizienten Lösung von betriebskritischen Fehlern und Problemen
  • Dem raschen Einspielen von relevanten Sicherheits-Updates
  • Der Konfiguration und Handhabung von Funktionalitäten wie E-Mail-Vorlagen oder Landingpages

Magento-Insights

Diese News rund um aktuelle Themen und Tipps zu Magento 1 und 2 könnten Sie auch interessieren: