Awardbild und Titel EXCONCEPT erhält Kununu Top Company Award

Zufriedenes Team ist gleich gute Bewertung auf kununu und ergibt eine Auszeichnung als eine der Top-Arbeitgeber im Jahr 2022.

Wir freuen uns sehr, dass EXCONCEPT vom Arbeitgeberportal kununu als einer der besten Arbeitgeber mit dem Zertifikat Top Company 2022 ausgezeichnet wurde. Damit gehören wir zu den 5 Prozent der Unternehmen auf kununu, die die Voraussetzungen für die Auszeichnung erfüllen.

Außerdem erneuert das Arbeitgeberportal die Bewertungskriterien regelmäßig, damit die Zertifizierung relevant und aktuell bleibt. Der Award wird jährlich vergeben und die Entscheidung fällt anschließend auf der Grundlage von aktuellen Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das macht die Auszeichnung für uns umso wertvoller und erfüllt uns zugleich mit Stolz.

Top Company Award 2022 mit Box von Kununu im EXCONCEPT Office
Wir möchten uns daher vor allem bei unseren Kolleginnen und Kollegen für die fleißigen Bewertungen ganz herzlich bedanken. Auch in Zukunft möchten wir an den verschiedenen Unternehmensstandorten ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld schaffen, damit das stetig wachsende Team im Office oder beim Remote-Work auch weiterhin mit EXCONCEPT als Arbeitgeber zufrieden sein kann.
grau-rote Kacheln

„Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung als Top Company 2022 von kununu zu erhalten. Es zeigt, dass wir als Team sehr gut funktionieren und auch weiterhin gemeinsam daran arbeiten, dass es so bleibt. Vielen Dank an alle aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen für die positiven Bewertungen.“

Uli Häfele

Geschäftsführer EXCONCEPT GmbH

Habt ihr Interesse, ein Teil unseres Teams zu werden, dann schaut gerne bei den Jobs vorbei!