Jetzt und in Zukunft Kundenservice problemlos meistern
Die letzten Monate waren für alle Unternehmen auf unterschiedliche Weise eine Herausforderung. Von jetzt auf gleich sollten alle Mitarbeiter, wenn möglich, ins Homeoffice wechseln, während die Kommunikation mit Kunden und innerhalb des Unternehmens reibungslos weitergeführt werden sollte. Eine logistische Herausforderung, gerade dann, wenn der Kundenservice noch nicht vollständig digitalisiert ist oder die technischen Unternehmensstrukturen dafür nicht ausgelegt sind.
Gemeinsam mit unserem Partner novomind präsentieren wir die Software-Lösung novomind iAGENT, die es Ihnen ermöglicht, relevante Kanäle, wie Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp innerhalb kürzester Zeit ortsungebunden einzusetzen.
Digitaler Kundenservice
Wir bieten einstündige, kostenfreie Beratungsgespräche zum Thema digitaler Kundenservice. Buchen Sie direkt einen Termin
In unserem Webinar sprechen wir mit Ihnen über folgende Themen:
Nachdem das Webinar am 29.04.2020 erfolgreich gelaufen ist, möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmern und unserm Partner novomind bedanken. Haben Sie ebenfalls konkrete Fragen zum Thema digitaler Kundenservice und das Webinar verpasst, können Sie sich zu einem unserer Beratungsgespräche anmelden, bei denen wir Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.