0800 7240 689
Mo-Fr 9:00-20:00 Uhr

OXID – Bestellungen können nicht abgeschickt werden

Vor allem nach dem Update auf 4.6 kann es dazu kommen, dass Bestellungen nicht abgeschickt werden können.

Wenn Sie Ihren OXID-Shop erst kürzlich auf die Version 4.6 upgedatet haben, kann es bei Bestellvorgang zu einem Bug kommen. Am besten Sie testen die einzelnen Bestellmöglichkeiten selbst einmal durch und lassen dabei auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten nicht außer Acht. Dabei kann es im letzten Schritt „Betsellung abschicken“ zu einem Fehler kommen. Das Programm reagiert nicht, man gelangt zur Ansicht zurück ohne dass die Bestellung getätigt wurde. Um diesen Fehler zu beheben bitte unter /pages/checkout/order.tpl jeweils unter der Zeile

 

<input type="hidden" name="challenge" value="[{$challenge}]">


folgenden Code eingeben

<input type="hidden" name="sDeliveryAddressMD5" value="[{$oView->getDeliveryAddressMD5()}]">

03.10.2014

Als OXID Support Dienstleister betreuen wir eine Vielzahl von OXID Online-Shops. Wir lösen für unsere über 200 Kunden technische Probleme und gewährleisten den Betrieb Ihres OXID Online-Shop Systems.

Suchen Sie einen Dienstleister, der sich dauerhaft und zuverlässig um den Betrieb Ihres OXID Online-Shops kümmert?